top of page

Maschinen

   für  Kaffeeliebhaber

     und Hobby Baristi 

Barista Herz

Beratung Schulung Shop Reparatur​

Brasilien der Größte Kaffeeexporteur der Welt und Deutschland steht für Qualität. Wir leben in beiden Ländern, so machte es Sinn Brasilien nach Europa und Europa nach Brasilien zu bringen. Daraus entstand BaristaHerz, die Verbindung von Brasilien und Europa.

Wir haben vor über 10 Jahren begonnen uns intensiv mit Siebträgermaschinen und dem dazugehörigen Kaffee zu beschäftigen. Daraus hat sich eine lange Erfahrung und Leidenschaft für Kaffeekultur und Maschinen entwickelt. Hochwertige Siebträgermaschinen sind technische Wunderwerke, mit immer mehr, aber doch noch relativ wenig Elektronik.

Maschinen wie aus vergangen Tagen, auf dem heutigen Stand der Technik. 


Als dritte im Bunde haben wir noch unsere Kaffee-Rösterin und Familienplantagenbesitzerin in Brasilien als Partner. Das erlaubt uns alles um den Kaffee aus dem Eigenen Hause anzubieten sogar von der eigenen Plantage * Rösterei * Kaffee * Maschinen 

Wir haben viel Wissen, sind  freier Autor der crema, europa's größtem Kaffemagazin, dem Fachmagazin für Kaffeeliebhaber und wir haben eigene Bücher über Maschinentechnik verfasst, die Umfassend über Maschinen, Mühlen und deren Reparatur informieren.

Fairtrade von der eigenen Familienplantage

Wir sind Exporteur für Maschinen nach Brasilien und mit unserem Partner Importeur von Kaffee nach Deutschland. Der Kaffee ist von der eigenen Familie gezüchtet und geerntet. Er kommt als grüne Bohne nach Deutschland und wird in Augsburg direkt frisch geröstet. Wir haben weder Zwischenhändler und sind unser eigener Importeur; mehr FairTrade geht nicht.

Werkstatt und Verkauf von Maschinen


Wir sind
ECM  Fachbetrieb, da wir von deren Qualität und überzeugt sind.  
Fachwerkstatt für Lelit und Rocket, 
Dallacorte La Marzocco, ACS, Nurry, Olympia und Unique.
Als Mühlenpartner haben wir Eureka, da sie die größte Produktpalette bieten und für jeden Wunsch und Geldbeutel eine Mühle vorhanden ist, von einfach bis Grind by Weight. 
Reparatur:
Wir reparieren Siebträger Maschinen und Mühlen alle Hersteller, keine Vollautomaten und TAP Maschinen. 
Wir reparieren selbst. Damit sind wir in der Lage alles Rund um unser Geschäft selbst zu tun, was sich auch in Qualität und Preis wider spiegelt.

Wissen:

Unser Wissen haben wir für Sie auch in ein Reparaturbuch gepackt, welches sie im deutschen Buchhandel, bei Amazon und hier bei uns im Online Shop erwerben können.
Titel: Siebträger Espresso Maschinen und Mühlen, verstehen und reparieren


Sie finden bei uns Liebe zu Kaffee, den Maschinen und viel Wissen darum herum.
Wir kennen das Produkt und erzeugen das Produkt. Diese Leidenschaft teilen wir nun seit Jahren mit unseren Kunden. Wir sind eine kleine feine Firma.


Wir bieten für den Home Barista:

=> Beratung und Test von Maschinen, Mühlen, Zubehör

=> eigene Reparatur bei uns vor Ort

Für Geschäftskunden
=> premierter Service zu festen Kosten
=> inkl. Wartung, Service, Garantie ohne Mehrpreis

Siebträger Kaffeemaschinen * Reparatur * Beratung * Verkauf 

Kaffeemühlen * Reparatur * Beratung * Verkauf 

Barista * Zubehör * Wasser * Kaffee 
 

ECM Gaggia Rocket Eureka

Danke -wir melden uns-

Impressum
BaristaHerz, ein Produkt von:SiPronto Gmbh
Kreisstraße 63, 61118 Bad Vilbel
Werkstatt: Luxembourg/Kirchberg

StNr  DE246123859
Mail: info@baristaherz.de

© 2020 by BaristaHerz

bottom of page